Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Maikes Blog
 

Die Kosten sind enorm
Von maikke, 31.05.2012, 08:48

Hallo, hier schreibt euch wieder der Maik. Ich habe mich gestern noch einmal mit meiner Freundin zusammengesetzt und besprochen, was wir zum einen zum ausgeben im Bezug auf unseren Urlaub haben und was wir zum anderen gerne erleben würden. Ich denke fast, dass wir ein bisschen zurückstecken müssen, denn unsere Wünsche erscheinen mir größer als unser Budget. Meine Freundin sieht das zwar noch nicht so, aber man muss noch so viele Dinge beachten, die bei einer Reise hinzukommen, dass man die gesamten Kosten im Voraus meist gar nicht überblicken kann. Oder was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Euer Maik

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed