Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Maikes Blog
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 25. Mai 2012

Endlich wieder Urlaub!!
Von maikke, 09:58

Hallo, ich bin er Maik und 28 Jahre alt. Ich wohne in München und komme auch gebürtig aus einem Dorf in der Nähe von München. Zum Studium bin ich dann zugezogen, denn das tägliche Pendeln ist mir nach einem Semester einfach zu viel geworden. Jetzt lebe ich hier mit meiner Freundin und habe vor einem Jahr mein BWL Studium angeschlossen und angefangen zu arbeiten. Dieses Jahr wollen wir im Sommer zusammen in den Urlaub fahren und irgendeine besondere Reise machen. Ich muss mich nämlich dringend von meinem ersten Jahr im wahren Arbeitsleben erholen und meine Freundin hat gerade ihr erstes Staatsexamen hinter sich. Also wollen wir irgendwo hinfahren, wo es besonders schön ist. Wir haben schon an Südafrika oder die USA gedacht. Allerdings müssen wir noch sehen, ob das nicht unser Budget sprengt. Das ist zwar größer als die Jahre davor, aber ob es reicht kann ich noch nicht sagen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed