Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Maikes Blog
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 04. Juni 2012

Der Flughafentransfer
Von maikke, 09:13

Hallo, hier schreibt euch wieder der Maik. Ich habe gestern Abend wieder lange Zeit mit meiner Freundin zusammen gesessen und wir haben endlich unsere Reise geplant. Ich muss sagen, dass so eine Reiseplanung leider eine ganze Menge an Streitpotenzial beinhaltet. Aber zu Glück konnte ich mich mit ihr noch gütlich einigen und wir sind jetzt beide sehr zufrieden. Kein Wunder, denn wir fahren, oder besser wir fliegen, zehn Tage nach Florida. Unser Budget ist so, dass wir nichts zu befürchten haben und die Zeit dort genießen können, ohne jeden Cent dreimal umzudrehen. Das ist mir im Urlaub besonders wichtig. Aus diesem Grund haben wir versucht das meiste vorzuplanen, bei dem man eine Menge sparen kann. Das ist zum Beispiel beim Flughafentransfer München der Fall. Auf den bin ich im Internet gestoßen. Um eine entspannte Anreise zu haben, möchte ich gerne mit dem Auto zum Flughafen fahren. Allerdings ist ja bekannt, dass man dort eine Menge zahlen muss, wenn man sein Auto dort über eine Woche stehen lässt. Um unnötige Kosten zu vermeiden, habe ich aus diesem Grund den Flughafentransfer München gewählt. Ich denke, dass ich aufgrund der geringen Entfernung günstiger bei wegkomme, wenn ich uns vom Flughafentransfer München abholen lasse.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed